Ahjaa & wir proudly present: Kicks&Cake! Am morgigen Sonntag, 7. Dezember ist es soweit, Sneakermarkt Premiere im Hallmackenreuther (Brüsseler Platz 9) in Köln. Das ganze geht von 12-18 Uhr. Es gibt KICKS zu kaufen und KICKS zum anschauen. Wir zeigen einige Musterstücke der 2009er Kollektionen. Also macht Euch bereit für ein paar schöne Teile von adidas, Nike und Reebok. Darüberhinaus sind auch die netten Kollegen von Asics an Bord und präsentieren sich mit Ihrem Stand genau neben uns!

Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt es noch Musik von Flako, Hubert Daviz, Twit One und 123 ‚Joscha‘ Rakete.

Da fehlt noch was! Der zweite Part des Namens: CAKE! Lecker Kuchen gibt es auch…

WISSENSWERT: Unser Laden hat natürlich auch geöffnet und zwar ebenfalls von 12-18 Uhr. Hier eine Karte mit (A) dem Hallmackenreuther und (B) unserem Laden. Ein Katzensprung!

Links: Ahjaa / Flako / Hubert Daviz / Twit One