Im Laufe der letzten Woche waren wir mit dem adidas NMD_Explorer in den straßen von Köln unterwegs, um Euch unsere Kölner Hotspots zu zeigen und bei Fritz Limonade und Burgern die neuen adidas NMD-Modelle vorzustellen. Bei der Gelegenheit konnten sich alle Interessenten für die NMD_HAND.OVER.NIGHT bewerben – die Gewinner bekamen ihren persönlichen Wunsch-NMD noch in der Nacht des Releases von uns persönlich nach Hause gebracht!

Der erste EXPLORE_DISCOVER_EXPERIENCE-Event fand am Samstag auf dem Brüsseler Platz statt.

Beim zweiten Event am Dienstag luden wir zu unseren Nachbarn, den Beef Brothers ein. Bei leckeren Burgern und Fritten auf’s Haus gab es einen großen Teil der neuen NMD-Modelle vor Ort zu bewundern.

Das Video zur HAND.OVER.NIGHT findet Ihr in den nächsten Tagen bei uns im Blog!