Am 26. April 2016 ist es soweit: Der legendäre Reebok Alien Stomper OG ist zurück!

Hier geht’s zum Facebook-Event »

Dreißig Jahre nach der Erstveröffentlichung bringt Reebok Classic den Alien Stomper zurück – jenen Schuh, den Ellen Ripley in James Camerons Filmklassiker ‚Aliens‘ trägt. Zum ersten Mal wird der Reebok Alien Stomper nicht nur in der niedrigen, sondern auch in der im Film zu sehenden hohen Variante erhältlich sein. Die High Top-Variante wird dabei in Deutschland exklusiv bei The Good Will Out zu haben sein.

Zum Release am 26. April 2016 laden wir Euch ein, ‚Aliens‘ mit uns gemeinsam gratis in der Originalfassung im Cinenova Kino in Köln Ehrenfeld zu sehen (Beginn 19:00 Uhr).

Im Anschluss an die Vorführung habt Ihr die Möglichkeit, bei einer Verlosung eine streng limiterte Reebok Alien Stomper Collectors Box und weitere Preise zu gewinnen.
ACHTUNG: Die Teilnahme am Gewinnspiel geht nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte für die Filmvorstellung!

Der Eintritt ist frei, die Eintrittskarten können ab kommenden Samstag (23.4.2016) bei uns im Laden abgeholt werden (solange Vorrat reicht).

Der Release der beiden Schuhe wird am 26. April 2016 ab 12:00 Uhr bei uns im Store stattfinden.