Beim Nike Joli Damenschuh wird ein Kultschuh mit geometrischen Ausschnitten im Lederobermaterial aktualisiert – für einen auffälligen Look und Atmungsaktivität. Die Air-Sole-Dämpfung bleibt und bietet dir weichen Tragekomfort für den Alltag.

DIE AIR FORCE 1 STORY

Legendärer Schutz für die Füße seit 1982: Dieser ursprünglich für den Basketball entwickelte Schuh wurde nach der Air Force One benannt – dem Flugzeug, das den Präsidenten der Vereinigten Staaten befördert. Er war der erste Basketballschuh mit Nike Air und revolutionierte das Spiel von Spielern wie Moses Malone und Charles Barkley. Gleichzeitig breitete er sich schnell über die ganze Welt aus, vom Hallenparkett über den Asphalt mitten in die Hip-Hop-Kultur. Bis heute ist der Air Force 1 seinen Wurzeln treu geblieben, mit weicher, federnder Dämpfung und einer massiven Mittelsohle, aber die Air-Technologie steht im Hintergrund angesichts des Kultstatus dieses Schuhs.

nike-wmns-air-force-1-ultra-force-mid-joli-graubeige-weiss-725075-002-2

Nike Wmns Air Force 1 Ultra Force Mid Joli Metallic – 129 Euro
Shop now »


nike-wmns-air-force-1-ultra-force-mid-joli-bronze-weiss-725075-900-2

Nike Wmns Air Force 1 Ultra Force Mid Joli Metallic – 129 Euro
Shop now »


nike-wmns-air-max-thea-joli-metallic-bronze-weiss-725118-900-2

Nike Wmns Air Max Thea Joli Metallic – 135 Euro
Shop now »