Giallo – das italienische Horrorfilmgenre der 60er- und 70er-Jahre hat bis heute eine große Fanbase. Filme wie Dario Argentos ‚Rosso‘ sind Klassiker der Filmgeschichte und Vorreiter für moderne Slasherstreifen wie Freitag der 13. oder Halloween.

Diesem Thema hat sich nun Diadora angenommen und in Zusammenarbeit mit Extra Butter aus New York den N9000 ‚Giallo‘ kreiert. Hergestellt in Italien, überzeugt der Diadora x Extra Butter NY N9000 ‚Giallo‘ Made in Italy nicht nur mit einem extrem starken Colorway, sondern wie bei Diadora üblich auch mit bestem Leder und herausragender Verarbeitung. Die hochwertig gestickten Logos auf der Ferse und der beigefügte Anhänger runden das ganze Paket gelungen ab.

Der Diadora x Extra Butter NY N9000 ‚Giallo‘ Made in Italy wird ab morgen, den 9. Juli 2016 ab 12:00 Uhr ausschließlich in store bei uns erhältlich sein. Eventuelle Reste gehen im Laufe des Tages zu einem zufälligen Zeitpunkt online.

SHOP DIADORA »

diadora-x-extra-butter-ny-n9000-giallo-rosso-leccalecca-1
diadora-x-extra-butter-ny-n9000-giallo-rosso-leccalecca-2
diadora-x-extra-butter-ny-n9000-giallo-rosso-leccalecca-3
diadora-x-extra-butter-ny-n9000-giallo-rosso-leccalecca-4
diadora-x-extra-butter-ny-n9000-giallo-rosso-leccalecca-5
diadora-x-extra-butter-ny-n9000-giallo-rosso-leccalecca-6
diadora-x-extra-butter-ny-n9000-giallo-rosso-leccalecca-7