Tartufo – sofort werden Erinnerungen geweckt an einen Besuch im Cafe, an Schokoladen- und Nusseis, das sich zartschmelzend unter einer leckeren Kakopulverschicht verbirgt und mit einer cremigen Überraschung aus noch mehr Schokolade gefüllt ist. Asics widmet nun der nach dem italienischen Wort für Trüffel benannten Kalorienbombe ein Pack, das aus zwei Gel Lyte V besteht. Während das erste Modell an dunkles Schokoladeneis erinnert und mit seinen erdigen Farbtönen perfekt in den Herbst passt, kommt der zweite Colorway in den frischen hellen Tönen des Nusseises und ist genau richtig, um die letzten Sonnenstrahlen einzufangen.

Beide Modelle werden ab kommenden Samstag, den 12. Oktober 2016 um 0:00 Uhr online bei uns verfügbar sein.

SHOPLINK Asics »

asics-tartufo-1
asics-tartufo-2
asics-tartufo-3
asics-tartufo-4