Dieses Jahr gibt es auch rund um die eigentliche Sneakerness wieder einiges zu erleben. Hier haben wir einen kleinen Überblick für zusammengefasst.

warm-up_tgwo_1200x1200px

Sneakerness Warm Up

WANN?
Freitag, 28.10.2016
Ab 19:00 Uhr

WO?
THE GOOD WILL OUT
Händelstr. 41, 50674 Köln

FACEBOOK!

Los geht es schon am Freitag abend (also heute!) mit dem traditionellen Warm Up bei uns im Store. Trefft alte und neue Gesichter, schnappt euch ein paar Drinks und habt einen schönen Abend, bevor es am Samstag richtig losgeht!

the-good-will-out-sneakerness-2016

Sneakerness

WANN?
Samstag, 29.10.2016 / Ab 11:00 Uhr
Sonntag, 30.10.2016 / Ab 11:00 Uhr

WO?
X-POST
Gladbacher Wall 5, 50670 Köln

FACEBOOK!

Klar – am Samstag kommt das, wofür ihr alle hier sein werdet: Die Sneakerness! Hunderte von Ständen, nette Menschen, gute Musik und vor allem Berge an Schuhen! Wir werden natürlich auch vertreten sein. Besucht uns an unserem Stand, sagt mal Hallo und macht ein Schnäppchen!

adidas-futurecraft-sneakermuseum-instagram

adidas Futurecraft im Sneakermuseum

WANN?
Samstag, 29.10.2016 / Ab 17:00 Uhr (Opening Vernissage)
Sonntag, 30.10.2016 / Ab 12:00 Uhr

WO?
SNEAKERMUSEUM
Jülicher Str. 14, 50674 Köln

FACEBOOK!

Klassischerweise eröffnet am Sneakerness-Samstag auch eine neue Ausstellung im Sneakermuseum. Dieses Jahr gibt es gemeinsam mit adidas einen kleinen Blick in die nahe Zukunft: adidas Futurecraft zeigt euch, wie die modernsten Schuhe aus dem Hause mit den drei Streifen gefertigt werden. Zur Vernissage wird es free Drinks und Fingerfood und vielleicht noch eine klitzekleine Überraschung geben – behaltet am besten mal die Instagram– und Facebook-Seiten vom Sneakermuseum im Auge! 🙂