Brandneu bei uns im Shop sind drei neue Variationen des adidas Tubular:

Der adidas Tubular Doom ist die futuristischste der drei Tubular Silhouetten. Dieser Colorway gefällt mit einem neuartigen schwarz-weiß Muster auf der Toebox und einem ansonsten in klassischem Schwarz gehaltenen Schuh mit weißter Sohle – ein absolutes Must-Have.

SHOPLINK »




Der zweite in der Reihe ist der adidas Tubular Radial. Mit einer ähnlich futuristisch aggressiven Form wie der Tubular Doom hebt auch er sich von der breiten Masse ab und ist ein echter Hingucker. In triple white dem Consortium Slam Jam sehr ähnlich, stilsicher, zeitlos und die perfekte Ergänzung zu jedem Outfit.

SHOPLINK »




Last but not least folgt mit dem adidas Tubular Invader 2.0 eine nahezu klassische Basketball-Silhouette im neuen Gewand. Mit der Kombination aus schwarzem Schuh und weißer Sohle macht man ja grundsätzlich nie etwas falsch, aber an diesem Modell gibt es zusätzlich noch unzählige Details zu entdecken – von der Tubular-Funktionalität über das High-Tech Upper ein rundum gelungener Schuh.

SHOPLINK »