Mit „The Clean Cut“ präsentiert Pacemaker Products eine gelungene Zwischenkollektion, die sich am Outdoor-Lifestyle orientiert und notwendige Accessoires beinhaltet, die du draußen auf jeden Fall brauchst. Neben der bereits bekannten SIGG-Thermoflasche, die es bisher nur als Friends & Family-Exclusive gab, gibt es beim kommenden Drop noch drei weitere Utensilien, bei denen die Qualität über allem steht: Gemeinsam mit Victorinox, dem Marktführer für Schweizer Taschenmesser, gibt es ein multifunktionales Taschenmesse, das dir das Mitschleppen eines ganzen Werzeugsets erspart. Mit New Era gibt es die heißbegehrte 9Fifty-Cap im klassischen Pacemakers-Look und zu guter Letzt gibt es noch einen hochwertigen Emallie-Becher, aus dem du deinen Kaffee auch bei den kältesten Temperaturen genießen kannst.

Die komplette Kollektion „The Clean Cut“ wird ab dem 28.11.2016 um 20:00 Uhr bei uns online erhältlich sein.

pacemaker-the-clean-cut-lookbook-4
pacemaker-the-clean-cut-lookbook-1
pacemaker-the-clean-cut-lookbook-2
pacemaker-the-clean-cut-lookbook-8
pacemaker-the-clean-cut-lookbook-3
pacemaker-the-clean-cut-lookbook-6
pacemaker-the-clean-cut-lookbook-7
pacemaker-the-clean-cut-lookbook-5