Genau zwanzig Jahre ist es her, dass Michael Jordan den Looney Tunes in einem epischen Basketballspiel zur Seite stand, damit sie nicht von den fiesen Nerdlucks entführt werden. Bei ‚Space Jam‘ denken viele aber nicht nur an den gleichnamigen Film, sondern direkt auch an einen der wahrscheinlich besten Jordans überhaupt: Der Air Jordan XI ‚Space Jam‘ überzeugt mit einem super cleanen schwarz-weiß Colorway und transparenter Sohle. Details wie die
obligatorische Lacklederoberfläche, der lila Jumpman am Knöchel und der eingestickte Jordan-Schriftzug auf der Zunge machen die ohnehin schon extrem starke Basketball-Silhouette sogar noch besser.

Der gesuchte Colorway wird jetzt endlich erstmals seit 2009 wiederveröffentlicht und dürfte die Herzen vieler Liebhaber schneller schlagen lassen.

Release ist am 10. Dezember 2016 instore bei The Good Will Out.