Mit dem GEL-DS TRAINER OG feiert ASICS TIGER die Wiederauferstehung des Originals eines Laufschuhklassikers, der dem Prinzip des KAIZEN folgend stetig verbessert und weiterentwickelt wurde und seit über 20 Jahren die Laufenthusiasten begeistert.

Zahlreiche Auszeichnungen von Läufern und der Fachpresse sind Zeugnis seiner außerordentlichen Fähigkeiten.

Die völlig neuartige DUOSOLE-Laufsohle mit einer spürbaren Gewichtseinsparung von 50% und einem überragenden Abrollverhalten, machte den ultraleichten Trainingsschuh auch zu einem sehr beliebten Wettkampfschuh.

Das ungewöhnliche Geräusch, wenn sich die vielen kleinen Gummielemente der DUOSOLE in den Untergrund krallten, vermittelte den Läufern spürbar eine optimale Kraftübertragung und ungebremste Dynamik in der Vorwärtsbewegung. Kein Wunder, dass sich dieser Klassiker auch heute noch im Runningbereich in seiner 22. modifizierten Auflage größter Beliebtheit erfreut.

Die beiden OG Colorways des Asics Tiger Gel-DS Trainer werden ab diesen Freitag, den 13. Januar erhältlich sein.