Raffle Time in Köln…

Am 11. Februar war es mal wieder so weit, adidas und Kanye West präsentierten den neuen YEEZY V2. Egal ob Eltern mit Kind, Sneakerheads, Reseller oder Opa und Oma, in Köln wollte jeder einen haben. Unglaubliche 800 Leute waren bei uns vor dem Shop. Das bei so einer Zahl das Ordnungsamt auf uns aufmerksam wird, war nur eine Frage der Zeit.

Kurzerhand entschieden wir uns ein Live Raffle via Facebook zu veranstalten, damit Euer Support für TGWO nicht vergeblich war. Online konntet Ihr die Live-Ziehung verfolgen und wir konnten das Jubeln einiger Gewinner noch aus 2-3 Blocks Entfernung hören.

Im Laufe der kommenden Woche haben alle Gewinner des Raffles ihren YEEZY bei uns im TGWO-Store abgeholt.

Für Euren unglaublichen Support möchten wir uns bei Euch bedanken und hoffen auf Euer Verständnis, dass nicht alles nach Plan lief.

Hier die Bilder vom YEEZY V2 Black Release!