Am 11.01.2018 hat die Turnschuh-Brand und Runningspezialist Saucony nach München eingeladen. Im Rahmen der neuen Markenausrichtung RUN YOUR WORLD präsentierte die Marke im Tresor Vinum den Saucony City Guide. Ausgewählte Influencer aus fünf deutschsprachigen Städten, darunter natürlich auch Köln stellen in dem modernem Reiseführer ihre Lieblings Hotspots in den Kategorien Hang Out, Work Out und Go Out vor. Der City Guide, der ab 20. Januar 2018 online sein wird, soll all diejenigen begeistern, die einen sportlich-stylischen, urbanen Lifestyle pflegen und gerne Neues entdecken.

Mit seinen Life on the Run Modellen für die Saison 2018 überzeugt Saucony  gleichermaßen durch angesagtes Design wie beste Technologien. Die Originals Kollektion zelebriert die Herkunft des amerikanischen Laufschuhherstellers und den Ursprung der Brand. Laufschuhe aus den 80er Jahren und den frühen 90er Jahren, die schon damals die Läufer begeisterten, werden heute zum Highlight.

Saucony Originals bei The Good Will OutShop-Link